Logo

đź—“ Dienstag der 06.08. 2024

Für dich kreiertes Webinar: Entdecke emotionale, geistige, körperliche und spirituelle Intimität“

Ich Persönlich

Wünschst du dir, oder sehnst du dich in deiner Beziehung nach Nähe, Harmonie, Geborgenheit, Freude, Leichtigkeit, Intimität? Endlich offen, ohne sich gleich zu streiten über alles reden zu können? Sich wirklich zuhause zu fühlen, auch das der Partner (Familie) dich versteht. In meinem Webinar werde ich dir einen Weg aufzeigen, wie du sowohl emotionale, geistige, körperliche und auch spirituelle Intimität in deiner Beziehung erlangen kannst. Hier erfährst du praxisnah wie du Missverständnisse dauerhaft klären kannst, so das sie nicht immer und immer wieder auftreten.

In diesem Webinar werden alle Bereiche der Intimität angesprochen und ich werde dir ein Verständnis vermitteln, wie du wirkliche Nähe und Intimität in deiner Beziehung erhalten kannst. Ich werde dir an Hand von Beispielen erklären wie du Kommunikations-
barrieren überwinden und effektive Gesprächstechniken anwenden kannst, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen um eine tiefe Bindung zu deinem Partner aufzubauen.

Was wirst Du lernen

Für Nähe und Intimität musst du dich transparent machen. Öffner dich!
Bildquelle Pixabay

Darüber hinaus wirst du lernen, wie du geistige Intimität pflegen kannst indem du gemeinsame Interessen entdeckst und lernst über alles andere auch zu sprechen, damit eure Verbindung gestärkt wird. Auch für die körperliche Intimität werde ich dir wichtige und authentische Einblicke geben. Ich werde dir erklären was so wichtig ist, um körperliche Intimität zu fördern und zu pflegen.

Und nicht zuletzt werden wir uns der spirituellen Intimität zuwenden, indem ich dir Wege aufzeige, wie du eine tiefe spirituelle Verbindung zu deinem Partner herstellen kannst, sei es durch gemeinsame Meditation, spirituelle Gespräche oder andere spirituelle Praktiken.

Melde dich jetzt an und verbessere deine Beziehungen! Nutze die Gelegenheit , deine liebes-und Lebensqualität zu steigern und tiefere Verbindungen den Menschen in deinem Leben aufzubauen. Lass dir diese Chance nicht entgehen und starte noch heute deine Reise zu erfüllender Intimität in all ihren Formen.


Zu meiner Person

Ich weiß genau, wie sich das anfühlt sich nicht nah zu sein, keine Intimität, nicht verstanden zu werden, du kommst nach Hause und fühlst dich nicht zu Hause, du kannst dich nicht fallen lassen, kaum oder keine Wertschätzung. Unter diesen Umständen ist auch kaum Vertrauen vorhanden.

Meine eigene Reise auf diesem Gebiet begann vor vielen Jahren, ich war es leid  und dachte das es doch besser gehen muss. Meine Erfahrungen mit Beziehungen war, das alle immer nur völlig oberflächlich miteinander kommunizierten. Kaum einer traute sich die wahren Gefühle, Gedanken, auch über körperliche Belange oder den Glauben wurde nie gesprochen. 

Es ging immer alles nur um das auĂźen oder um die Arbeit und es wurde ĂĽber die anderen gesprochen, vor allen andere schlecht zu machen, damit man selber gut da stand war voll in. Auch heute ist das noch so.

Irgendwann vor 30 Jahren habe ich angefangen mich mit dem Thema Beziehungen, ( Kommunikation und Intimität ) auseinanderzusetzen. Ich studierte alles was damit zusammenhängt, habe mich und meine Beziehungen reflektiert.
In diesem Webinar möchte ich dir eine neue Perspektive aufzeigen, die dich in eine liebevolle und intimen Beziehung führen kann.

209E6042-9AB0-4870-840F-5D5C2591D8A4