Raus aus dem Streit / In wenigen Wochen zu einer harmonischen und intimen Beziehung

Hast Du Hunger nach mehr?

Kennst Du dass? Du lebst in deiner Partnerschaft aneinander vorbei, ihr lebt mehr oder weniger als WG zusammen? Entweder einer macht immer alles falsch, du genügt nicht den Anforderungen des anderen, oder es geht fast immer nur ums  außen, alle anderen sind wichtiger, ihr kommt nur zum schlafen nach Hause und da wird das Bett auch nicht wirklich geteilt. 
So eine Beziehung hatte ich viele Jahre und viel zu lange, ich hatte Anzeichen bemerkt, doch habe ich gedacht, wenn ich alles gut und richtig vorlebe wird es irgendwann gut werden. 

Und genau das hat so nicht funktionieren! Einfach so, klappt das nicht und wenn der andere nichts verändern will hat alle Mühe keinen Wert!

Ralf Pohlmann

Meine Erfahrung mit einem Menschen zusammen zu leben der nicht an meiner Person interessiert ist, das ist echt schlimm und da sich das nicht geändert hat habe ich mich scheiden lassen.

Ich bin neu, sehr sehr glücklich verheiratet und das mit einer wirklich tollen Frau. Was natürlich Vorraussetzungen in einer Beziehung ist, das sich beide  persönlich entwickeln und auch zueinander entwickeln, ansonsten ist es mehr ein Nebeneinander her leben. Unter diesen Umständen entsteht keine Intimität (Nähe), Vertrautheit, es wird nich zu einem Ort wo du dich fallen lassen kannst. 

Ich glaube, manche Menschen vermissen diese Intimität und Nähe garnicht da sie es nicht anders kennen. Wenn ich nicht weiß was möglich ist, vermiss ich auch nichts. Erst wenn ich über meinen Tellerrand gucke und von anderen mitbekomme das da noch viel mehr geht, bekomme ich „Hunger nach mehr“.

Gib hier deine Überschrift ein

Consent Management Platform von Real Cookie Banner