Inhaltsverzeichnis

Glaubenszeugnisse

Wunder der Himmel und Sterne
Vertrauen auf den Schöpfer Gott
Wunder

Es sind mehrere Wunder nötig um die Himmel da es mehrere gibt zu erschaffen und alles so aufeinander abzustimmen das nichts miteinander kollidiert da meine ich auch die ganzen Sterne und Sonnen, die Galaxien und was es sonnst da oben allen so gibt.

Bei uns Menschen weiß ich garnicht wo ich anfangen soll, wir sind das Wunder überhaupt. Wenn wir mal überlegen was allein nötig ist wenn wir den kl. Finger bewegen vom Gehirn, Nerven, Sehnen,Bänder, mit Blut versorgt und auch das alles aufeinander abgestimmt. 

Auch hier weiß ich nicht wo anfangen. Auch hier alles das ganze Ökosystem aufeinander abgestimmt. Die Fortpflanzung und wenn wir uns auch da diese Vielfalt ansehen mit welchen Farben einfach nur wundervoll. Das hat sich Gott super ausgedacht.

Das sind die Wunder und zugleich Zeugnisse die wir jeden Tag sehen und wir so normal ansehen wie unser eigenes Leben bis wir merken das es nicht ewig hier auf Erden so bleibt

Hier sind lauter Zeugnisse von den verschiedensten Menschen, wenn du auch ein Zeugnis hier lassen willst kontaktiere mich doch und ich werde es dann hier einfügen. Danke 🙏🏻 

1991 bin ich an einer einer Grippe erkrankt es war der zweite Tag ich hatte nur leicht erhöhte Temperatur fühlte mich aber gar nicht gut, ein Christ kam mich besuchen und fragte ob er für mich beten dürfte und ich sagte ja klar es konnte ja nur besser werden. Er betete ein kurzes Gebet und ist auch nicht mehr lange geblieben ungefähr eine halbe Stunde danach wahren alle Anzeichen mit einem Mal weg. Ich war völlig gesund. Das habe ich so noch nie erlebt und ich hatte einige Grippen, es war ganz klar für mich Gott hatte mich geheilt.😇🌈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert