Du bist bist es wert!

Hier bist du genau richtig wenn du dir mehr:

1. Selbstakzeptanz und Selbstliebe
2. Klare Kommunikation 
3. Gesündere Beziehungen 
4. Emotionale Stabilität 
5. Selbstverwirklichung 
7. Konfliktlösungskompetenz  
8. Beruflicher Erfolg 
9. Erfüllende Lebensziele
in deinem Leben haben möchtest.

Hier möchte ich dich ermutigen dein kostenloses Erstgespräch zu buchen, wo wir zusammen sprechen können welcher Weg für dich jetzt am besten ist.

Ich möchte an dieser Stelle betonen das das ein Weg ist und ich dich auf diesem Weg gerne begleite.

Herzliche Grüße Ralf 



Angebote für Unternehmen

Hier ist dein kostenloses Erstgespräch zum kennenlernen. Hier hast du die Möglichkeit vorab fragen zu stellen und  dein Anliegen mitzuteilen. Da werde ich dir schon den ersten Tipp zur Verbesserung deiner Situation geben.



Hier hast du die Möglichkeit eine Stunde, ein Einzel -gespräch zu buchen.
Da wir schon das Erstgespräch hatten können wir direkt loslegen. Hier werde ich dir eine schnelle Hilfe für deine jetzige Situation geben.

 

Hier gibt es die Möglichkeit eine Gruppe für ein Gruppen-meeting anzumelden. Dem Gruppenmeeting sollte auch das Erstgespräch vorangegangen sein.

 



Ist noch in Arbeit 

Die Preise für die einzelnen Module werden wir in dem Erstgespräch festlegen, wo ich dir dann ein Angebot zukommen lasse. Das du mir dann bestätigst.



Angebote für Privatpersonen

Hier ist dein kostenloses Erstgespräch zum kennenlernen. Hier hast du die Möglichkeit vorab fragen zu stellen und dein Anliegen mitzuteilen. Da werde ich dir schon den ersten Tipp zur Verbesserung deiner Situation geben.



Hier hast du die Möglichkeit eine Stunde, ein Einzel-gespräch zu buchen.
Da wir schon das Erstgespräch hatten können wir direkt loslegen. Hier werde ich dir eine schnelle Hilfe für deine jetzige Situation geben

 

Hier findest du die Möglichkeit ab 4 Sitzungen im Monat und länger einen Rabatt auf die Stunden zu bekommen. Auch hier ist es gut vor ab das kostenlose Erstgespräch zu führen.




Hier hast du die Möglichkeit zur zweit eine Stunde zu buchen, um über ein oder mehrere Dinge in eurer Beziehung zu reden um eure Beziehung wieder zum strahlen zu bringen. Hier könnt ihr euch das Erstgespräch teilen.

 

Die Preise für die einzelnen Module werden wir in dem Erstgespräch festlegen, wo ich dir dann ein Angebot zukommen lasse. Das du mir dann bestätigst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert