Ralf Pohlmann
Ralf Pohlmann

Hier warten Geschenke auf dich! Stöber einfach mal durch die Seite.

Lass dir diese Möglichkeit nicht entgehen! Heute hat jeder die Möglichkeit und genügend Angebote persönlich zu wachsen, das war zu meiner Zeit ganz anders. Ich hatte nur mich selbst und das war nichts. Ich habe es nicht vorgelebt bekommen, wie man über Dinge redet oder sich im guten Sinne auseinandersetzt. Alles was Kommunikation beinhaltet und wie wichtig sie ist davon hatte ich keine Ahnung, sie ist lebensnotwendig. Meine  Geschichte kannst du auf der Seite „was macht mich aus“ lesen. 

Du bekommst so ein Geschenk nicht ständig, deswegen greif zu. Du wirst auf jeden Fall von dem Freebie profitieren, an Erkenntnis und neue wertvolle Erfahrungen machen, die dich als Frau oder Mann weiten bringen werden. 

Hier hast du die Möglichkeit persönlich zu wachsen, sicherer zu werden und neue gute Erfahrungen zu machen, alles was das Thema Beziehungen angeht.

Es ist mit, wenn nicht das wichtigste Thema überhaupt ( Liebevolle Kommunikation ). Jeder möchte leben, gut leben und auch eine Familie, Freunde und Bekannte haben, auch das arbeiten soll Freude machen und jeder wünscht sich auch in diesen Bereichen gute Beziehungen.

Entweder du hast es von klein auf nicht gelernt und das kann völlig unterschiedliche Gründe haben oder du wurdest verletzt und du hast dich zum Schutz zurückgezogen oder …  .
An dieser Stelle möchte ich dich ermutigen das du einen Schlussstrich ziehst und einen Neuanfang mit mir startest.

Wenn du fragen hast oder eins meiner Angebote in Anspruch nehmen willst schreib mir auf Instagram oder schreib mir eine Mail.

Herzliche Grüße Ralf 

Die Vorschau (das Deckblatt) zum Workbook

Das Arbeitsbuch zur liebevollen Kommunikation
Ralf Pohlmann

Download Workbook

Möchtest du ein Testkunde werden?

Hier hast du die Einmalige Chance ein 3 Wöchentliches 1:1 Coaching mit mir umsonst zu erhalten. Das 1:1 Coaching kann sofort los gehen, such dir ein Termin wann du starten möchtest aus und melde dich an. Wenn ihr als paar kommen wollt gib mir vorher eine Info als Nachricht. Die Gegenleistung ist eine ehrliche Bewertung von dir. Wenn du dein Konfliktmanagement erhöhen möchtest oder dich erstmalig mit dem Thema Konflikte lösen auseinandersetzten möchtest ist das hier genau richtig. Es ist völlig umsonst!